Erben der Nacht

Ein RPG zu der Buchserie von Ulrike Schweikert
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Mitteilung an alle User dieses Boards
Fr Nov 28, 2014 1:29 am von Gäste

» Wolfgang
Di Sep 17, 2013 12:45 am von Gast

» Abwesenheiten
Sa Aug 31, 2013 11:06 am von Wolfgang de Dracas

» Eine Idee von Luna
Mi Aug 14, 2013 2:12 am von Gast

» Unsere Storyline
Mo Aug 12, 2013 5:51 am von Gast

» Unsere Daten
Mo Aug 12, 2013 5:50 am von Gast

» allgemeine News
Mo Aug 12, 2013 4:47 am von Gast

» Gästefragen
Mo Aug 12, 2013 4:34 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mo Aug 12, 2013 4:34 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Vienna de Vamalia
 
Admin
 
Noel de Pyras
 
Letizia de Nosferas
 
Ben Christian de Dracas
 
George de Vyrad
 
Ryan de Lycana
 
Damion Elias de Vamalia
 
Wolfgang de Dracas
 
Gäste
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Liz de Upiry

Nach unten 
AutorNachricht
Liz de Upiry

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Liz de Upiry   So Jun 30, 2013 6:09 am


[gegebenfalls Header]

Wer bist du?
Name:Liz
Spitzname:Lizzy
Clan:Upiry
Alter: 15
Geschlecht:weiblich
Herkunft:Rumänien
Wohnort:Ruinen von Poienari


Wie bist du?
Charakter: Nach außen hin wirkt Liz sehr arrogant und kalt, außerdem hat sie einen ausgeprägten Sinn für Sarkasmus. Doch hinter der Mauer verbirgt dich ein Mädchen das gerne mal beachtete werden würde. Liz würde das allerdings niemals zeigen und sie selbst gibt auch vor Desinteresse an allem und jedem zu haben. In ihr tobt eine Ruhelosigkeit, die Liz niemals los lässt und sie dazu bringt umherzuwandern. Sie ist wie ein Fluss den man nicht stauen kann. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen und vertritt hartnäckig ihre Meinung bis zum bitteren Ende. So ist das auch mit Geheimnissen, wenn Liz erst mal ein Geheimnis bemerkt hat lässt sie nicht locker bis sie es ganz genau weiß. Trotzdem kann sie schweigen wie ein Grab. Sie verachtet Angeber und Schleimer, das sind auch meist die Personen die mit ihrer scharfen treffsicheren Zunge Bekanntschaft machen.
Vorlieben: Geheimnisse, Ruhe, spazieren gehen, andere testen
Abneigungen:Menschen(Vampir)mengen, Sonne, zulange an einem Ort sein, Angeber, Schleimer
Stärken:sich durchsetzten, Kämpferin, Verschlossenheit, etwas auf den Grund gehen
Schwächen:gib nicht nach, Schwarzseherin, voreingenommen, sich zeigen
Ticks:sich hinter einer Wand aus Arroganz und Kälte verstecken
Ängste:verletzt werden, das ihr etwas entgleitet
Ziele:Freunde finden
Motto:"Ich bin nicht perfekt, aber ihr seid das auch nicht." "Man sieht sich immer zweimal."


Wie siehst du aus?
Aussehen:  Ihre schwarzen Haare fallen ihr ins Gesicht, geben aber dennoch die kalten, violetten Augen frei. Die von langen schwarzen Wimpern umrahmt sind. Ihr Mund ist spöttisch gebogen und sieht immer abschätzig aus. Sie ist sehr blass und dünn fast schon mager. Liz ist 1,68 groß und hat damit eine normale Größe für ihren Clan.
Auftreten: Ihr Auftreten ist Selbstbewusst und Arrogant, das wird von ihrer kalten Aura noch unterstrichen.
Wirkung auf Andere:Sie ist jemand von dem sich alle anderen gerne fern halten und sie sorgt auch dafür das das so bleibt.
Kleidungsstil: Sie trägt eine schwarze Jeans und eine weiße Bluse, darüber hat sie eine schwarze Lederjacke gezogen. Ihre Füße stecken in schwarzen Militärstiefeln.
Wertgegenstände:eine Kette mit einem schwarzen Edelstein
Ausrüstung: Eine Lederflasche mit Wasser


Wer ist dein Clan und was sind deine Fähigkeiten?
Clanspezifische Fähigkeit:Kontrolle von Wasser in einem vorhandenen Aggregatzustand
Wie gut beherrscht ihr diese Fähigkeit:Ganz gut, das meiste hat sie sich selbst bei gebracht da ihr nie jemand besondere Beachtung geschenkt hat.
Lerngeschwindigkeit:Je nach dem ob sie Lust hat oder nicht.
Servient: Elenja

Mutter: Marja de Upiry
Vater: Petrok de Upiry
Geschwister: /
sonstige Verwandte:
Haustiere: [i]Eine kleine Fledermaus die Liz einmal gerettet hat ist meist ihre Begleitung. Ihr Name ist Mina.
Verhältnis zu ihnen: Gut
Besonderheiten: /
Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis zu anderen Erben?: Iliana Leana de Upiry ist ihre Cousine


Was hast du schon erlebt?
Lebensgeschichte: Liz war schon immer ein Einzelgänger, hätte aber dennoch gerne ein Gefährten gehabt. Manchmal hat sie ihre Servientin Elenja in ihrer Nähe geduldet, aber Elenja selbst ist wahrscheinlich auch nur bei ihr weil sie es muss. Ihre Familie hat sich eigentlich auch nie sonderlich für Liz interessiert und ihr kaum Beachtung geschenkt, warum das so war wusste sie selbst allerdings nie genau. Liz war sowieso meistens nicht da weil sie durch die Gegend gewandert ist. Sie war sehr überrascht als man ihr das mit der Akademie erzählt hat.
Wie stehst du zur Akademie?: Etwas distanziert da sie nicht umberdingt glücklich darüber ist mit so vielen Vampiren Zeit verbingen zu müssen. Doch das nimmt sie in Kauf um endlich mal von den Ruinen weg zukommen.


Schreibprobe
Liz saß auf einem Vorsprung in den Bergen und sah auf die Ruinen hinab.
Hier wohnte sie schon immer, trotzdem sah Liz diesen Ort nicht als ihr zuhause an.
Zuhause bedeutet für Liz mit dem Ort verbunden zu sein doch sie empfand hier nichts. Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich, überrascht drehte Liz sich um und bemerkte Elenja ihre Servientin.
"Was ist?", fragte Liz gelangweilt und wandte sich wieder den Ruinen zu.
"Du hast einen Brief von Großfürst Vlad Aurel de Upiry bekommen, du solltest ihn lesen."
"Ja irgendwann...", meinte Liz nur abweisend und erwartete Schritte hinter sich zuhören die sich wieder entfernten.
"Aber er ist wichtig! Sogar mit offiziellem Siegel.", erzählte Elenja aufgeregt.
"So? Nun dann sollten wir ihn nicht warten lassen was?" Liz stand betont langsam auf und ging an ihrer Servientin vorbei zurück zu den Ruinen.
Innerlich arbeitete sie. Was könnte dieser Großfürst wohl wollen? Es war ungewöhnlich das sie überhaupt von ihren Familienmitgliedern Aufmerksamkeit bekam und dann gleich so ein hohes Tier? Seltsam, seltsam.
Grübelnd stieg sie den Berg hinab. Nichts ahnend was in diesem Brief stehen würde...

Sonstiger Kram:
Hast du irgendeine Idee, wie der Einstieg ins Play ablaufen soll? sie wird nach Rom geschickt
Hast du irgendetwas besonderes mit deinem Chara vor? sie soll sich auf der Reise öffnen ein wenig zumindest und eine/n Freund/in finden
Darf der Charakter nach eurer Abmeldung weiterhin verwendet werden: Nein
Ist das der 1. Account: Ja
Avatar: Anna Kendrick


Zuletzt von Liz de Upiry am Mo Jul 01, 2013 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liz de Upiry   Mo Jul 01, 2013 2:01 am

Wir haben nichts zu kritisieren, aber bitte behalte doch den ursprünglichen Code der Vorlage bei. Sprich: Passe den Code bitte wieder an. Wenn du das gemacht hast, kannst du uns hier informieren und wir werden uns die Bewerbung erneut ansehen und dann unser WOB geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liz de Upiry   Mo Jul 01, 2013 4:00 am

*ihre Cousine ansieht* *nach einem vorbereiteten Pergament greift und es unterschreibt* Aber gut aufheben. Es ist wichtig. WOB *das Dokument übergibt*
Nach oben Nach unten
Vienna de Vamalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 16.09.12

BeitragThema: Re: Liz de Upiry   Mo Jul 01, 2013 5:47 am

*sieht nochmal auf den Stecki* *jubelt*
JAAA MAN! Nicht mehr die Jüngste! *_*
*Pergament aus der Hand reiß und draufkritzel*
Hier ist dein zweites WOB!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Vienna+Collins
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liz de Upiry   Mo Jul 01, 2013 5:53 am

Dann kannst du deine Bewerbung gleich in den Bereich der Upiry posten. Ich schalte dich frei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liz de Upiry   

Nach oben Nach unten
 
Liz de Upiry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben der Nacht :: Bewerbungen :: fertige Bewerbungen-
Gehe zu: