Erben der Nacht

Ein RPG zu der Buchserie von Ulrike Schweikert
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Mitteilung an alle User dieses Boards
Fr Nov 28, 2014 1:29 am von Gäste

» Wolfgang
Di Sep 17, 2013 12:45 am von Gast

» Abwesenheiten
Sa Aug 31, 2013 11:06 am von Wolfgang de Dracas

» Eine Idee von Luna
Mi Aug 14, 2013 2:12 am von Gast

» Unsere Storyline
Mo Aug 12, 2013 5:51 am von Gast

» Unsere Daten
Mo Aug 12, 2013 5:50 am von Gast

» allgemeine News
Mo Aug 12, 2013 4:47 am von Gast

» Gästefragen
Mo Aug 12, 2013 4:34 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mo Aug 12, 2013 4:34 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Vienna de Vamalia
 
Admin
 
Noel de Pyras
 
Letizia de Nosferas
 
Ben Christian de Dracas
 
George de Vyrad
 
Ryan de Lycana
 
Damion Elias de Vamalia
 
Wolfgang de Dracas
 
Gäste
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Die Vamalia

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : überall und nirgends

BeitragThema: Die Vamalia   Mo Okt 01, 2012 8:55 am

Dieser Clan ist der neugierigste und offenste den Erfindungen der Menschen gegenüber. Jede Erfindung wird begutachtet und eventuell in die Welt der Vampire übernommen. Das erklärt auch ihren Wohnort Hamburg: Der Hafen der Stadt war schon zu Zeiten der Hanse bekannt und hatte der Stadt Reichtum gebracht. Viele Waren für andere Städte in der Nähe wurden hier abgeladen oder verschifft.

Und wieder einmal ist der Wohnort für das Talent der Familie verantwortlich – zumindest für einen Teil. Die Vamalia können unabhängig von den Tiden Brücken überqueren. Und das ist in einer Hafenstadt mit Fleeten sicher nicht zu verachten. Egal welche Uhrzeit es ist können sie ungehindert durch Hamburg streifen. Der andere Teil des Familientalentes lässt isch wohl am ehesten damit erklären, dass sie viel mit Menschen zu tun hatten und öfters in Hamburg unterwegs waren. Genau kann dies aber niemand sagen. Die Vamalia sind mit Knoblauch nämlich nicht zu beeindrucken.
Nach oben Nach unten
http://heirsofthenight.forumieren.com
 
Die Vamalia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben der Nacht :: Regeln und Hintergrundinformationen :: allgemeine Hintergrundinformationen :: Die Vampirclans-
Gehe zu: