Ich bitte euch, egal zu welchem Clan ihr gehört, darauf zu achten, dass ihr euer Talent nur einsetzt, wenn niemand Einwände hat. Das betrifft jetzt nicht die Verwendung von Ratten seitens der Pyras oder die Verwandlung in Tiere der Lycana - sprich alle Talente, die die anderen Erben nicht beeinflussen - oder eine sinnvolle schützende Verwendung anderer Talente.
Sprecht also bitte mit den betroffenen Personen ab, wenn ein Dracas in deren Kopf eindringt. Dies will ich niemandem verbieten, aber habt bitte das Einverständnis des jeweiligen Users, damit dieser entscheiden kann, was der jeweilige Dracas wahrnimmt. Verhindern werden es die Erben ohne Familie unter den Dracas anfangs nicht können.
Das gilt auch für die Upiry mit ihrem Familientalent: Sie dürfen nicht einfach so jemanden mit ihrem Talent verletzen, es sei denn es liegt ein Einverständnis vor. Angriffe abwehren ist aber erlaubt.
Das ist sozusagen eine Ergänzung dazu, dass fremde Charaktere nicht ohne EInverständnis verletzt werden. Und ein Eindringen in die Gedanken betrachte ich als eine Verletzung.