Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 15.09.12 Ort : überall und nirgends
Thema: allgemeine News So Sep 23, 2012 8:47 am
Hier findet ihr News zu allem, was gerade so anfällt.
Admin Admin
Thema: Re: allgemeine News Mi Dez 12, 2012 6:13 am
Das Ingame ist jetzt offiziell eröffnet. Ich wünsche allen viel Spaß beim Schreiben. Möge es erfolgreicher sein als die vorherigen Versuche und länger überdauern.
Admin Admin
Thema: Re: allgemeine News Sa Feb 23, 2013 11:31 pm
Die Regeln wurden ergänzt. Ich bitte euch, dieses eine Thema noch zu lesen und in Zukunft zu beachten.
Gast Gast
Thema: Re: allgemeine News Mo Jul 01, 2013 7:19 pm
Die Bewerbungsvorlage wurde angepasst. Fortan gebt bitte auch ein vollständiges Geburtsdatum (Tag, Monat und Jahr) an. Wer das noch nicht gemacht hat, trägt es bitte nach.
Gast Gast
Thema: Re: allgemeine News So Jul 14, 2013 6:30 am
Ich habe jetzt noch eine Area für Charakterideen gepostet. Dort könnt ihr eure Ideen vorstellen und wir finden gemeinsam einen Weg diese auf dem Board unterzubringen, wenn es möglich ist.
Gast Gast
Thema: Re: allgemeine News Do Aug 01, 2013 10:08 pm
Der Zeitsprung findet am 08. August statt. Das nächste Datum für das Ingame wird der 6. August sein. Es wird auch einen Plot geben. Genaueres erfahrt ihr hier: Klick
Gast Gast
Thema: Re: allgemeine News Mo Aug 12, 2013 4:47 am
So dann mach ich einfach mal obwohl ich erst seit kurzem hier bin eine Mitteilung.
Wir sind gerade dabei das Forum ein wenig um zu strukturieren, was sicher einigen von euch schon aufgefallen sein wird. Ihr könnt jedoch wie gewohnt eure Plays weiter spielen und neue Gesichter sind sehr gern bei uns gesehen.