Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 15.09.12 Ort : überall und nirgends
Thema: Inqunter Mo Apr 15, 2013 7:04 am
Die Stadt Libertus: Eine friedliche Stadt, deren Bürger nichts zu befürchten haben. Doch der Schein trügt. Fremde Wesen leben mit den Menschen Tür an Tür.
Für jemanden, der genauer hinsieht, gibt es merkwürdige Gegebenheiten. Bewaffnete Männer und Frauen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit durch die Straßen gehen. Verlassene Häuser oder Häuser, die zur Straße keine Fenster haben und so der Architektur des römischen Reiches entsprechen. Und dann geflüsterte Gerüchte in der Bevölkerung, denen kaum jemand Glauben schenkt. Noch.
Vor den Menschen verborgen, ein endloser Kampf. Jäger und Gejagte nicht länger zu unterscheiden. Sind die Wesen wirklich so Böse, wie sie dargestellt werden? Oder gibt es welche, die nur angreifen, um sich selbst zu schützen? Ist die Inquisition wirklich nur das Schutzschild der Menschen oder werden dadurch auch fremde Ansichten unterdrückt und als Irrlehre angesehen? Kann man die Welt wirklich in Schwarz und Weiß teilen oder gibt es viele Grautöne?
Zwei Positionen, eine zerrissene Stadt. Unsichtbare Gräben - sind sie so unüberbrückbar, wie es scheint? Eine Entwicklung, die viele Möglichkeiten beinhaltet. Ein angestoßener Kieselstein kann alles verändern. Nur wohin? Zum Guten oder zum Schlechten? Für wen zum Guten, für wen zum Schlechten?
Eckpunkte:
Wir sind ein FSK - 16 RPG und sind ein Fantasy - Mittelalter -RPG Hauptspielort ist die Stadt Libertus, im Jahre 1325, welche sich in Italien befindet. Es dürfen nur ausgedachte Charaktere gespielt werden. Prinzip der Ortstrennung Wir schreiben nachdem und in der Romanform und in der 3. Person Vergangenheit. Wir haben eine Mindestpostlänge von 200 Wörter.