Erben der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben der Nacht

Ein RPG zu der Buchserie von Ulrike Schweikert
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Mitteilung an alle User dieses Boards
Meine geliebte Schwester EmptyFr Nov 28, 2014 1:29 am von Gäste

» Wolfgang
Meine geliebte Schwester EmptyDi Sep 17, 2013 12:45 am von Gast

» Abwesenheiten
Meine geliebte Schwester EmptySa Aug 31, 2013 11:06 am von Wolfgang de Dracas

» Eine Idee von Luna
Meine geliebte Schwester EmptyMi Aug 14, 2013 2:12 am von Gast

» Unsere Storyline
Meine geliebte Schwester EmptyMo Aug 12, 2013 5:51 am von Gast

» Unsere Daten
Meine geliebte Schwester EmptyMo Aug 12, 2013 5:50 am von Gast

» allgemeine News
Meine geliebte Schwester EmptyMo Aug 12, 2013 4:47 am von Gast

» Gästefragen
Meine geliebte Schwester EmptyMo Aug 12, 2013 4:34 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Meine geliebte Schwester EmptyMo Aug 12, 2013 4:34 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Vienna de Vamalia
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Admin
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Noel de Pyras
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Letizia de Nosferas
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Ben Christian de Dracas
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
George de Vyrad
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Ryan de Lycana
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Damion Elias de Vamalia
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Wolfgang de Dracas
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Gäste
Meine geliebte Schwester Vote_lcapMeine geliebte Schwester Voting_barMeine geliebte Schwester Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Meine geliebte Schwester

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine geliebte Schwester Empty
BeitragThema: Meine geliebte Schwester   Meine geliebte Schwester EmptyDi Jul 23, 2013 7:53 am


Wer sucht?

Name: Iliana Leana de Upiry
Alter: 17
Clan: Upiry
kurze Beschreibung des Charakters:
Besonderheiten: Sie ist eine schweigsame Diplomatin, die das eine sagt und das andere denkt. Zu etwas zwingen kann man sie nur sehr schwer. In ihrer Freiheitsliebe legt sie sich gerne mit anderen an und würde eher gehen als sich beugen, wenn es ihr widerstrebt. Deswegen liegt sie ja auch im Streit mit dem Erben des Clananführers der Upiry.
Avatarperson: Winona Ryder


Wer wird gesucht?

Name: Adriana de Upiry
Alter: 16
Clan: Upiry
Beziehung zum Suchenden: Adriana ist die jüngere Schwester von Iliana Leana
kurze Beschreibung des Charakters:
Besonderheiten:
Story: Adriana soll ihrer Schwester folgen und irgendwann deren Platz als zukünftige Frau des Clananführers übernehmen, da Iliana und ihr Cousin gar nicht mit einander zu Recht kommen. Ansonsten verstehen sich die beiden Schwestern aber blind und auch ohne Worte. Ein Blick reicht. Da die beiden Schwestern nur ungern getrennt sind wird auch Adriana zur Akademie der Erben nach Rom reisen. Ob dies so bleibt oder ob sie sich zerstreiten können wir dann absprechen. Denn Ilianas und Adrianas Wege werden sich irgendwann trennen, wenn die eine ihre Position als zukünftige Gemahlin des nächsten Clananführers einnimmt und die andere Rumänien verlassen wird.
Avatarperson: Paula Kalenberg oder Georgie Henley. Ihr könnt aber auch jemand anderen wählen. Ich behalte mir nur ein Veto-Recht vor, falls es gar nicht zu ihr passen sollte. Es sollte nur eine Dunkelhaarige sien, damit die Verwandtschaft zu Iliana erklärbar ist.
Nach oben Nach unten
 
Meine geliebte Schwester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben der Nacht :: Bewerbungen :: Gesuche :: weibliche Gesuche-
Gehe zu: